BitTitan sponserden „Future of Digital Work Summit 2021“ mit HPE, Microsoft und Citrix

Migration zum Arbeitsplatz der Zukunft zentrales Thema am 10. Juni 2021

Juni 02, 2021

München, 2. Juni 2021 – BitTitanEntwickler von MigrationWiz und weltweit führend in der Cloud Migration, beteiligt sich als Sponsor am europäischen „Future of Work 2021 Summit“ am 8 Juni in der APAC-Region und am 10. Juni 2021 in der EMEA-Region. BitTitan wird mit zwei Online-Sessions zu Microsoft Teams und Microsoft 365 Enterprise Migrationen dabei sein.

Wie sieht der Arbeitsplatz der Zukunft aus, und wie kann man ihn gestalten? Eines der offensichtlichsten Ergebnisse der Corona-Pandemie ist, dass sich die Art zu arbeiten fundamental geändert hat – und weiter ändern wird. Unternehmen sollten jetzt evaluieren, wie sie diese digitale Transformation weiterführen wollen, wie der Arbeitsplatz der Zukunft ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aussehen soll. Sicher ist, dass dafür Cloud-basierte Lösungen gebraucht werden.

Für viele große und mittelständische Unternehmen steht der Wechsel in die Cloud noch bevor. BitTitan ist seit über zehn Jahren darauf spezialisiert, Postfächer, Dokumente und mehr in Cloud-Infrastrukturen zu migrieren. Die Vorträge von BitTitan auf dem Summit drehen sich denn auch um diese Themen:

Die Teams-Migration vereinfachen

Microsoft Teams ist im letzten Jahr für viele Unternehmen zu einem zentralen Tool in der digitalen Arbeit geworden und wird es auch zukünftig bleiben. IT-Profis müssen daher mit der Migration von Teams-Nutzern und -Daten in jedem Cross-Migrationsprojekt gut vertraut sein. BitTitan-Experten zeigen Best Practices für Teams-Migrationen auf und wie MigrationWiz für dieses Szenario unterstützt.

So werden auch komplexe Microsoft 365 Migrationen ein Erfolg

Von großen Mailbox-Migrationen bis hin zu komplexen Multi-Workload-Projekten – das Tool der Wahl ist MigrationWiz. Die Experten von BitTitan erläutern, was bei komplexen Migrationsprojekten zu beachten ist und wie MigrationWiz dabei hilft, deren Komplexität zu reduzieren. Dabei wird BitTitan auch einige der jüngsten Verbesserungen an den Microsoft Teams- und SharePoint Online-Funktionen ansprechen.

Die Teilnahme am „Future of Digital Work Summit 2021“ ist kostenlos. Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt über diesen Link

Über BitTitan

BitTitan automatisiert Cloud-Technologien und ihre Verwaltung. MigrationWiz ist die branchenführende SaaS-Lösung für die Migration von Postfächern, Dokumenten, öffentlichen Ordnern und Microsoft Teams zwischen einer Vielzahl von Quellen und Zielen. Voleer ist eine Lösung, die IT-Aufgaben zentralisiert und automatisiert und IT-Service-Mitarbeiter dabei unterstützt, den täglichen Betrieb zu rationalisieren und Redundanzen zu beseitigen. Seit 2009 hat BitTitan für 43.000 Kunden in 187 Ländern mehr als 19 Millionen Nutzer in die Cloud verlagert – und unterstützt führende Cloud-Ökosysteme wie Microsoft, Amazon, Google und Dropbox. Das weltweit tätige Unternehmen hat Niederlassungen in Seattle und Singapur.

Weitere Informationen unter: www.BitTitan.de und im BitTitan-Blog.

Twitter: @BitTitan
Facebook:www.facebook.com/BitTitan
LinkedIn:www.linkedin.com/company/bittitan

Pressekontakt:
Arno Laxy, Sympra GmbH (GPRA)
E-Mail: BitTitan@Sympra.de
Telefon: +49-89-15929676